Patzelts PEGIDA-Studie

Patzelts PEGIDA-Studie

Wie angekündigt, übermittle ich nachstehend die Befunde unserer Befragung von Teilnehmern der PEGIDA-Demonstration am 25. Januar in Dresden – einesteils als Präsentationsfolien unserer heutigen Pressekonferenz, andernteils als ausführlichen Schlussbericht der Studie.

Anmerkungen, Kritik, Diskussionsbeiträge sind – wie immer – sehr willkommen. Ich lese alles, muss aber um Nachsicht dafür bitten, dass ich nicht auf alles antworten kann.

http://www.docdroid.net/…/pegida-studie-prsentationsfolien-…

http://www.docdroid.net/…/analyse-pegida-januar-2015-fertig…

 

Bildquelle: http://media07.kanal8.de/MediaFrontend/7/PegidaPatz2.jpg

Diese Website nutzt Cookies. Bei Weiternutzung dieser Seite, erklärenden Sie sich mit der Nutzung von Cookies einverstanden.